RSS

Daisy läßt grüßen

Auch mit für sie eher ungewohnten Verkehrsmitteln kamen die Damen ohne Beeinträchtigung nach Ronnenberg und konnten dort einen ungefährdeten 67:41-Sieg einfahren.

Angesichts des drohenden Wetters mit dem Namen Daisy standen den Damen, die ja doch eher noch Jugendliche sind, die elterlichen Autos nicht zur Verfügung (eine nach den Vorberichten verständliche und sicherlich sinnvolle Maßnahme) und so musste die Anreise mit der Bahn geplant werden - statt des 5-Sitzers also das 5er-Gruppenticket, die frühzeitige Anreise inklusive. Josepha und Sonja, waren ja schon mit der U17 weiblich vor Ort.

Das Spiel selber begann mit dem fast schon traditionellen Auftakt gegen den gegnerischen Versuch einer Betonzone. Angi wirft sich mit einem Mitteldistanzwurf ein und legt mit einem Dreier nach. Das Spiel plätscherte dann bis zur 6. Minute (9:8 für uns) etwas dahin, ehe unsere Damen dann doch zu der Überzeugung kamen, dass etwas Bewegung gut tut. Als Ergebnis enstand ein 21:13 zur Viertelpause.

Das zweite Viertel stand dann ganz im Zeichen des Spruches "Ein gutes Pferd ...". Ronnenberg konnte sich auf 21:16 annähern, ehe die Damen meinten, dass dies genug sei und in den nächsten 4 Minuten auf 32:16 erhöhten. Der schon in der U17 längenmäßig überragenden Ronnenbergerin blieb dann noch die 32:18 Ergebniskosmetik zur Halbzeitpause.

Im dritten Viertel zeigten die Damen dann über die ...weiter

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: