Braunschweig. Mit 3 motivierten Teams machte sich der TKW Nienburg auf zum Nite Jam in die Bundesliga Stadt. Voller Ambitionen und Leidenschaft agierten alle Teams, doch letztendlich sollte nur ein Team den Sprung in die Zwischenrunde schaffen und letztendlich sogar das Turnier gewinnen.
Das Team "SBF" um Cheik N´Daye, Felix Wenzel, Sebastian Steinbrink und Teamcaptain Andreas Rabe dominierten ihre Gegner recht deutlich, da die Teamzusammenstellung sehr gelungen war: Mit Rabe und N´Daye kontrollierten 2 Center-Spieler die Bretter, während mit Wenzel und Steinbrink zwei ScharfschĂĽtzen jederzeit lauerten.
Die Vorrunde deutete das an, was sich später abzeichnen sollte: Besonders im Post-Up-Game war man den Gegnern überlegen und nutzte dies durch gutes Pass- und Teamspiel. In der Zwischenrunde schossen sich Steinbrink und Wenzel dann von der Dreierlinie warm.
So zog man ins Turnierfinale ein und bewies auch dort gegen das Team "Abi kommt zu spät" Spielverständnis und Defensivpotential gegen deutlich schnellere und sprungstarke Kontrahenten. Am Ende siegte man mit 16:9 recht deutlich und freute sich über diverse Sachpreise und einen weiteren Titel in der wachsenden Trophäensammlung des Teams.
TKW-Spieler dominieren Braunschweigs Nite Jam
Labels :
Nite JAM,
TKW Nienburg
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 commentaires:
Kommentar veröffentlichen