Don’t Paknick oder Die sind doch voll schlecht oder?
Die Bilanz ist 2-6, die Welt ist gegen uns und böse Zungen behaupten Zweck der Knicks ist nicht das Gewinnen des „Shiny Stuffs“, sondern das Drehen einer Reality Soap. Heute auf dem Menu: Denver gegen New York….AI und Mello-my-man gegen die gebeutelten New Yorker. Zu schlagen sind 108 PPG, zu bieten haben wir 99,5 PPG. Die Hoffnung der New York Knicks Fans ist genauso dünn wie die Luft in Denver, trotzdem kann ich mal wieder nicht anderes als mich hinzusetzen und mir das „Knicks-Ding“ anzusehen…fanatisch bekommt eine ganz neue Bedeutung, wenn man mein Dasein als Knick-Fan betrachtet, mehrere Einweisungsversuche meiner Umgebung sind fehlgeschlagen und ich laufe weiterhin frei rum und erzähle jedem der es hören oder auch nicht hören will, dass die Knicks die Championship gewinnen.
2 Minuten gespielt…das Beeindruckenste bis jetzt
ist Iversons Frisur. Inspiriert von den Reifenabdrücken
seines Hummers, wird das Styling durchaus Zeit gekostet haben…
8:59 auf der Uhr und dieselbige ist kaputt. Endlich geht es weiter mit einem Sprungball zwischen Mello und Curry…der best passing Big Man Monsieur Camby beschert uns mit 4 Assists einen 5-12 Rückstand.

Mello-Mania, der Shooting Star dominiert
die Zone und das Viertel mit 11 Zählern
von den letzten 13 Denver Punkten,
der einzige Weg, den wir finden,
führt zur Foul Linie. Lee to the Rescue…
jetzt kann es nur aufwärts gehen…
Rock Bottom haben wir allein dadurch
erreicht, dass Q-Rich Mello verteidigen muss…
wahrscheinlich wird er durch den mangelnden Sauerstoff dabei drauf gehen. Wenn wir mit Spielzügen nichts erreichen, wird in die Dirty Trick Kiste gegriffen. Klein Robinson schubst Iverson ins Aus und versenkt im folgenden Ballbesitz den Dreier.

18-23, 3:14 auf der Uhr. Sowohl ich,
also auch die Nuggets scheinen nicht
zu bemerken dass Starbury im Spiel ist…
trotz Open Shots, steht er vor einer Brick Wall.
Wir beenden das Viertel mit je 13 Punkten
für Mello und Iverson. Abergläubige Fans
könnten jetzt schon an zu zweifeln fangen…..
22-30. 2. Viertel….9:54 und es ist die höchste Führung für die Nuggets 25-37…entstanden durch schlechte Transition Defense der Knicks und ein komplettes Versagen der Offense mit Robinson auf der 1 und Mr. Starbury Marbury auf der 2……also schmeißen wir Robinson raus und Crawford soll es richten.....Timeout…Amerika, das einzige Land wo der Terminator Governor sein darf, gleichzeitig im TV Timeout Werbung für eine Airline machen kann, um Leute davon zu überzeugen nach Cali zu kommen. Wenn das Spiel so weiter geht, wird sich das so mancher New Yorker auch mal durch den Kopf gehen lassen..…an der Foul Linie Überraschung der Saison 30th Pick im Draft und

Quoten Weißer David Lee, bester orange-blauer Trikot Träger auf den Platz….32-49….eine miserable Trefferquote der Knicks...vor allen Dingen Marbury verballert ein Ding nach dem anderen…Undercover Curry bleibt seiner Taktik treu und verhält sich möglichst unauffällig, in der Hoffnung von Denver schlicht und einfach vergessen zu werden um dann zuzuschlagen, das Ding ist, dass ihn seine Teammates auch zu vergessen scheinen…Timeout…

Zeit für die allseits beliebte Kinderfrage, die heute von Brian kommt und an Chucky Atkins geht....gefragt wird nach seinem Lieblingspieler ausserhalb der NBA....das kann nur schief gehen, denn ich denke nicht, dass Atkins weiss, dass man ausserhalb der NBA überhaupt Basketball spielt…dementsprechend ist die Antwort: Muhammed Ali…Mike Wilks hat seinen Baby Boy Isiah genannt…Timeout New York 34-51, 3:30 auf der Uhr wie gesagt die Luft ist dünn, wir kommen von Double Overtime, Defense ist was für Loser und November sowieso ein ganz schwerer Monat…

….In der FG % schlagen 41 goldene % unsere lausigen 28 %... Mello to Martin-Dunk…wenn wir schon nicht gewinnen, können wir immer noch eure Spieler suspendiert kriegen…King Curry meldet sich zurück mit einem Offensive Foul…wir sollten froh sein, dass er sich noch bewegt…
auch Randolph möchte sich am Spiel beteiligen und kassiert ein Technical fürs frustrierte Ball Wegkloppen…..wir gehen in die Halbzeit mit einem Zwischenstand von 40-58…das heißt ja so was von nichts….die Coach Ansprache in der Umkleide kann kurz ausfallen: Einfach mal den Korb treffen.2. Hälfte…Großer Line-Up..Curry-Randolph-Lee-Q-Rich.....da lässt der kleine Iverson uns schnell alt aus sehen…

ich vergesse oft, wie schnell Iverson eigentlich ist…ich denke er ist so schnell, dass er in diesem Moment ins Zimmer rennen könnte, „We are kicking your asses.“ in meinen Report tippen könnte, meinen Drink austrinken und wieder rausrennen könnte, ohne dass ich es merken würde….300 Pfund erinnern sich an ihre Existenz als Basketballspieler und stehen an der Linie…
Zach Randolph bringt den Ball in die Kenyon-Zone und springt beim darauf folgenden Jump Ball, zweimal zu früh hoch und dass so deutlich, dass es sich allein für diesen Anblick gelohnt hat heute einzuschalten..20 Punkte Führung für Denver, Steal für Mello, And 1 für Mello…..ich beginne mein Unterhaltungsprogramm zu überdenken…die Nuggets schmeißen währenddessen eine Block Party…

wir verletzten aus reiner Boshaftigkeit K-Mart. 21 Fast Break Points für die Nuggets….Camby blockt Randolph Big Time…ich bin dafür wir hören auf zu spielen und starten nen Brawl…Ende 3. Viertel 56-84…ich bin sprachlos.
4. Viertel: I don’t even wanna talk about it. Die Nuggets brauchten noch nicht mal ihre Stars um uns bis ins Unendliche vorzuführen und auch die erhoffte Schlägerei blieb aus. Zu erwähnen bleiben Mello mit 24 und AI mit 23 Punkten, Camby mit 20 Rebounds und 6 Assists, Linas Kleiza mit 18 Zählern….Über die Knicks hüllen wir den Mantel des Schweigens. Dienstag geht es zurück in den Garden, um die Warriors abzuziehen. Für die schlechte Leistung spendiere ich einen Link zum witzigsten Interview aller Marbury Zeiten….
http://www.youtube.com/watch?v=h_1P0WdOOiQ„I shoot to win, because I shoot to win….that’s it!“