RSS

Letzte Kaderänderungen – Topalovic ist raus

Kurz vor Transferende (31.01.2017) mussten die Hannover Korbjäger nochmals am Kader Pfeilen. Der Vertrag mit Stefan Topalovic wurde aufgelöst, da es einige Unstimmigkeiten auf und abseits des Spielfeldes gab und daher hat man nach Intensiven Gesprächen mit allen Verantwortlichen sich dazu entschlossen die Zusammenarbeit zu beenden.

Aleks Tunjic: „Wer mich kennt weis das ich bei solchen Situationen ungern die nun erfolgte Reaktion tätige. Ich glaube an das Gute im Menschen und dass man alles hinbekommen kann. Allerdings sind wir an einem Punkt angelangt der uns besonders in der jetzigen schwierigen Tabellensituation keine andere Wahl gelassen hat. Im Sinne der Mannschaft und Hinblick, dass alle am selben Strang ziehen müssen, ist dies nach heutigem Standpunkt die einzig richtige Entscheidung. Sportlich war vieles i.O. wobei ich denke das er noch viel mehr kann mit seinem Potenzial als Spieler.“

Unabhängig von den Umständen ist dies natürlich kein Kavaliersakt dem Spieler gegenüber, aber Zeitgleich kann man vermelden das Topalovic bereits einen neuen Verein hat bei dem er heute unterschreibt. Der neue Verein hat gebeten die Information zurückzuhalten, jedoch kann man sagen das es sich um einen Verein in unserer Liga handelt und der Verein einer der Top-4 Mannschaften ist.

Im gleichen Zuge wurde unter Hochdruck am Transfermarkt ein Spieler unter Vertrag genommen der heute pünktlich vor Transferende die Spielberechtigung bereits erhalten hat. Es handelt sich um einen Spieler der nach Einschätzung des Trainers definitiv schnell Akzente setzten kann und den Abgang von Topalovic kompensieren kann. Der neue und letzte Neuzugang diese Saison wird nach dem Stade Spiel am kommenden Sonntag vorgestellt werden!

Damit ist der Kader aufgestellt und man hofft nun dass in den nächsten Wochen auch Erfolgserlebnisse zu verbuchen sein werden!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: