RSS

NBA : Warriors -Serie geht weiter


Schröder verliert mit Hawks trotz Führung


Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks in der NBA einen Rückschlag erlitten. Die Hawks verloren trotz einer zwischenzeitlichen 17-Punkte-Führung Mitte des dritten Viertels gegen die Toronto Raptors noch mit 86:96 (46:32).

Schröder kam in 14 Minuten Einsatzzeit auf acht Punkte und vier Assists. Die Hawks kassierten im Schlussviertel 39 Punkte von den Kanadiern. Kyle Lowry führte die Raptors mit 31 Punkten an. Bei Atlanta erwischten Paul Millsap und Jeff Teague einen schlechten Tag. Die beiden All-Stars trafen jeweils nur 5 von 16 Würfen.

Bei den Raptors überzeugte Kyle Lowry mit 31 Zählern. Rückkehrer DeMarre Carroll kam auf lediglich 5 Punkte. Der Flügelspieler von Toronto spielte in der vergangenen Saison noch für Atlanta. Schröders Team ist Tabellensechster der Eastern Conference, Toronto Vierter.

Weiter ungeschlagen bleibt der NBA-Champion aus Oakland. Die Golden State Warriors gewannen in Charlotte 116:99 gegen die Hornets. Mit 20 Siegen führt das Team um Superstar Stephen Curry souverän die Western Conference an. Der Point Guard war mit 40 Punkten erneut Topscorer der Warriors.

Drei Tage nach der Bekanntgabe seines Karriereendes konnte Kobe Bryant einen Sieg feiern. Der fünffache NBA-Champion gewann mit seinen Los Angeles Lakers bei den Washington Wizards 108:104 (57:51). Auf seiner Abschiedstournee durch die Liga trumpfte der 37-Jährige in der US-Hauptstadt mit 31 Punkten groß auf. Es war der erste Sieg nach sieben Niederlagen in Serie. Die Lakers bleiben trotzdem Letzter im Westen.

Charlotte Hornets : Golden State Warriors 99: 116
Washington Wizards : Los Angeles Lakers 104: 108
New York Knicks : Philadelphia 76ers 99: 87
Detroit Pistons : Phoenix Suns 127: 122 (n.V.)
Atlanta Hawks : Toronto Raptors 86: 96
Houston Rockets : New Orleans Pelicans 108: 101
Chicago Bulls : Denver Nuggets 99: 90
San Antonio Spurs : Milwaukee Bucks 95: 70
Los Angeles Clippers : Indiana Pacers 91: 103

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: