RSS

Euroleague

Real Madrid zu stark für den FC Bayern


Die Entscheidung, ob die Basketballer des FC Bayern München den Brose Baskets in die Top 16 der Euroleague folgen, ist vertagt. Nach der 67:86-Heimniederlage gegen Titelverteidiger Real Madrid muss nun am letzten Gruppenspieltag ein Sieg her.

Die Partie bei Roter Stern Belgrad in der kommenden Woche (Freitag, 19.00 Uhr) wird also zum Endspiel für die Mannschaft von Headcoach Svetislav Pesic. Die konnte gegen Titelverteidiger Real Madrid nur eine Halbzeit lang mithalten. Nach zwei Vierteln lagen die Münchner noch mit 38:36 vorne. Im dritten und vierten Viertel spielten die Spanier dann aber ihre Klasse aus und siegten am Ende ungefährdet. Ein 16:0-Lauf im dritten Spielabschnitt brachte die Vorentscheidung zugunsten der Gäste.

Bester Werfer der Münchner war K.C. Rivers mit 22 Punkten. Für Real war Gustavo Ayon mit 22 Zählern am erfolgreichsten. Real konnte das sensationelle Vorrunden-Aus damit vorerst abwenden und hat nun wie der FC Bayern vier Siege und fünf Niederlagen zu verzeichnen.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: