RSS

Twisters den Wind aus den Segeln nehme

Am kommenden Samstag empfängt das Rudel die BC Rendsburg Twisters im Ihmebunker.

Die Twisters haben sich in der Sommerpause und auch nochmal während der Saison personell verstärkt und zählen den ehemals besten Punktesammler der Liga Terence Billups zu ihrem Stamm. Desweiteren scheint der britische Neuzugang Abdul Ahmed eine tragende Rolle einzunehmen. Der Power Forward hat Division 1 Collegeerfahrung und steuerte im letzten Heimspiel der Twisters 22 Punkte (3xDreier) bei und verhalf maßgeblich zum Sieg über die starke Spielgemeinschaft aus Bitterfeld.

Die Korbjäger hingegen konnten in Cottbus ebenfalls einen ganz wichtigen Auswärtssieg feiern und somit auf den 5. Tabellenplatz vorrücken. Mit Rasmussen und Brauner hat man personell auf die Verletzung von Gael Hulsen (gerissene Achillessehne) und den Abgang von Kuyinu (Bericht folgt) reagiert und hofft, einen weiteren Sieg vor heimischer Kulisse einfahren zu können.

Im Falle eines Heimsiegs spendiert die Privatbrauerei Herrenhausen wieder Freibier! Abseits des Spielfelds wird ein Videoteam des R’n’B-Sängers Moe Mitchell sein Musikvideo zur neuen Single „Ja“ aufnehmen. Für die angemessene Geräuschkulisse haben die Korbjäger außerdem den Farbeimer in die Hand genommen und einige urbane Pauken bereit gestellt.

Einlass 17:00 I Anpfiff 18:00 I Eintritt 3€

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 commentaires:

Jens hat gesagt…

Hm, unter normalen Umständen wäre ein Gang nach Neustadt ideal zum Derby gegen TKH, allerdings dürfte das ein +40 werden. Sonst Korbjäger zuhause oder Langenhagen vs Bramsche, schade das diese beiden Spiele gleichzeitig laufen. Dann eher 1. Regio...