RSS

VfL Grasdorf – TK Hannover III 90:48

„Favoritenrolle angenommen„ 

Nach der knappen Niederlage am letzten Wochenende in Barsinghausen, wollte der VfL heute die Favoritenrolle annehmen um sich gegen den Tabellenletzten zu rehabilitieren.

Am Anfang tat sich der Gastgeber schwer, kam erst in der 4. Spielminute zu ersten Punkten, bevor die erste zweistellige Führung (25:15) zum Ende des ersten Viertels herausgespielt werden konnte. Im zweiten Spielabschnitt blieb es unverändert, der Gast fand besser ins Spiel und hielt mit 35:45 den Anschluss.

Nach der Halbzeitpause konnten die Grasdorfer mit einem 21:2 Lauf das Spiel bereits vorentscheiden und ihre Favoritenrolle erfüllen. Insgesamt erlaubten sie dem Gast nur 11 Punkte in der zweiten Halbzeit. Auch eine durchschnittliche Leistung im Angriff reichte für einen deutliches Ergebnis am Ende des Spieles.

Das nächste Punktspiel bestreitet der VfL erst am 08.11. in Linden, wo mit den Dudes der zweite Aufsteiger und ein interessantes Duell auf die Grasdorfer wartet.

Es spielten:

Admir Jukovic 9 (3 Dreier), Christian Sunder 24 (4 Dreier), Kevin Milusic, Marco Weilack 10 (FW 1/2, 1 Dreier), Felix Behrens, Mensur Bunjaku 16 (FW 4/6), Daniel Wohlfahrt 7 (FW 3/5), Ronny Bork 8 (2 Dreier), Dominik Möhlecke 11 (FW 3/8), Nana Yeboa und Sebastien Dorn 5 (1 Dreier) Punkte.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: