RSS

International

NBA-Star Odom wechselt zu Pleiß-Klub nach Spanien

Der frühere US-Basketballstar Lamar Odom wechselt anscheinend in die spanische Profiliga zu Laboral Kutxa Vitoria. Das berichteten mehrere spanische Medien am Dienstag. Der 34 Jahre alte Forward Odom soll zunächst einen Kontrakt bis Saisonende unterschreiben. Bei den Basken steht auch der deutsche Nationalspieler Tibor Pleiß unter Vertrag.

Mit den Los Angeles Lakers hatte der zuletzt vereinslose Odom 2009 und 2010 den NBA-Titel gewonnen. Zudem war er einst Teamkollege von Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks und spielte für Miami Heat und die Los Angeles Clippers. Im Dezember 2013 war Odom wegen einer Trunkenheitsfahrt zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt worden.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: