RSS

Korbjäger eröffnen Rückrunde mit Freibier!

Das Warten hat ein Ende – die Hannover Korbjäger blasen am 18.01. erneut zur Jagd. Zu Gast sein wird kein geringerer als der Tabellendritte SSV Lokomotive Bernau.

Dieser traditionsreiche Verein konnte bereits Erfahrungen in der zweiten Bundesliga sammeln und die Korbjäger im Hinspiel mit 57:81 Lehrgeld zahlen lassen. Inzwischen konnten sich die Korbjäger jedoch überraschend gut im Mittelfeld der ersten Regionalliga etablieren und wollen diese Position auch in der Rückrunde behalten. Die Lokomotive konnte in der Zwischenzeit den Aufstiegskandidaten Seawolves Rostock mit 70:82 in fremder Halle schlagen und ist damit die einzige Mannschaft, die den Tabellenführer ins Straucheln brachte. Es verspricht also mal wieder ein packendes Duell zu werden.

Abseits der sportlichen Leistungen und dem Abgang von Gary Gibson hat sich bei den Korbjägern einiges getan: Die legendäre Anzeigetafel der IGS-Linden wurde wieder in Betrieb genommen, die Hallenbeleuchtung modifiziert und die musikalische Begleitung ansprechender gestaltet. Außerdem wird ab dem 18.01. ein neuer Eingang benutzt, welcher sich auf der Spitze des Lindener Bergs befindet (Wegbeschreibung folgt). Zu diesem erfreulichen Anlass wollen sich die Korbjäger für die Unterstützung der Fans bedanken und schenken am Samstag Freibier aus!

Damit steht einem unterhaltsamen Samstagabend nichts mehr im Wege. Die Korbjäger freuen sich auf ein volles Jagdschloss. Einlass ist ab 17:30 Uhr, Spielbeginn um 18:30. Eintritt 3€. Waidmannsheil!
NW

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: