RSS

Hannover United schlägt starke Hauptstädter!

Auch im dritten Spiel bleibt Hannover United ungeschlagen. Allerdings hätte sich das Team um Kapitän Michael Möllenbeck diese Aufgabe wohl weitaus einfacher vorgestellt. Alba Berlin hat eine hervorragende Leistung in der Jahn-Arena gezeigt. Den United-Akteuren wurde alles abverlangt und man traf auf ein von Headcoach David Bittner sehr gut eingestelltes Team aus der Hauptstadt.
 
Zum Spielverlauf: United startete konzentriert und konnte mit einem 10:2 nach acht Minuten eine erste Tendenz sichtbar machen. Der Berliner Coach sah ein, dass man da mal drüber sprechen musste  - und nach der Auszeit kam Alba bis zu einem 14:9 ran. Den besseren Start im zweiten Viertel erwischten die Albatrosse und nach 14 Minuten stand es 16:14. Berlin drückte nun nochmal auf`s Gas und ging mit einem Vier-Punkte-Rückstand in die Halbzeit. 26:22.
Auch wenn Hannover sich bis zur 27. Minute wieder leicht mit 36:28 absetzten konnte, gaben sich die Hauptstädter nicht auf und waren weiterhin bis auf acht Punkte dran. Stand nach dem dritten Viertel 42:28. Auf Grund der vielen ärgerlichen Ballverluste und wegen unnötigen Gegenkörben konnten die Hannoveraner erst zum Ende des letzten Viertels den Sack zu machen. Endstand 54:46.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: