RSS

KORBJÄGER DEMOLIEREN HAMELN

Waren Sie letzte Saison noch das Zünglein an der Waage, muss man derzeit in Hameln mit dem Titel Abstiegskandidat Nr. 1 leben. Aber die Korbjäger sind nicht über den Sommer zu einer Übermannschaft geworden, verursacht hat so ein Ergebnis besonders die Tatsache, dass dem VfL in diesem Spiel ganze 5 Stammspieler verletzungsbedingt fehlten.

Zum Spiel, die Hannoveraner konnten gleich ins Spiel kommen und liefen ihre System durch, wobei sie auch gleich punkten konnten. Insbesondere die Längenvorteile unter dem Korb wollte Trainer Freiheit ausnutzen, sodass es nicht verwunderlich war, dass der Ball immer wieder zu den Langen unter dem Korb ging. Hameln versuchte mit einer aggressiven Verteidigung Fehler der Jäger zu verursachen, um so einige Konter zu fahren. Im Angriff wurde schnell deutlich, dass die Gäste aus der Distanz ihr Glück suchen würden. Flügelspieler Albers konnte mit zwei 3ern hintereinander seine Mannschaft im Spiel halten und damit das Spiel offen gestalten (12:8, 5. Minute). Wenig beeindruckt davon zeigten sich die Korbjäger, die prompt einen 10:0 Lauf hinlegten. Besonders Gibson und Leck konnten im Angriff hierbei überzeugen. War es vorher Albers, übernahm der routinierte Spieler Faas nun für die Rattenfänger Verantwortung und erzielte 5 Punkte hintereinander, um seine Mannschaft halbwegs im Spiel zu halten.

Nach einem erfolgreichen 3er von Albers zu Beginn des zweiten Viertels kam kurz noch Aufbruchstimmung auf, jedoch folgte eine ...Mehr

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 commentaires:

Anonym hat gesagt…

Der Autor meint vermutlich "demontieren"..demoliert waren die Hamelner ja vorher schon..

Anonym hat gesagt…

Danke dafür... SMH.

Anonym hat gesagt…

haha, die korbjägerberichte sind der hammer!