RSS

Turnschwestern reisen nach Marburg

Am Samstag geht es für die TKH Damen zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Marburg. Erneut keine leichte Aufgabe für die Leinestädterinnen.

„Letzte Woche gegen Herne, den Zweitplatzierten der Liga, habe wir gezeigt, dass wir mit den Topmannschaften mithalten können. Leider haben uns am Ende die Geduld und die Kaltschnäuzigkeit in der Offensive und die Souveränität in der Defense gefehlt. Herne hat das clever zu Ende gespielt. Gegen Marburg wollen wir das Spiel auch möglichst lang offen gestalten, aber dann die Nerven bewahren und den besseren Schluss für uns erzielen.“ sagt Ivana Brajkovic vor dem anstehenden Spiel.

Bereits in der folgenden Woche steht die nächste Partie gegen Marburg an, dann allerdings im Birkendom, um den Einzug in die vierte Pokalrunde.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: