RSS

NBA

Ergebnisse vom Freitag
Toronto Raptors – Houston Rockets 108:105
Detroit Pistons – Chicago Bulls 99:83
Indiana Pacers – Atlanta Hawks 112:87
Memphis Grizzlies – Utah Jazz 78:95
Milwaukee Bucks – New York Knicks 120:112
New Orleans Pelicans – Washington Wizards 97:116
Denver Nuggets – Los Angeles Lakers 125:116
Portland Trail Blazers – Golden State Warriors 125:108
Sacramento Kings – Orlando Magic 94:88
Los Angeles Clippers – Cleveland Cavaliers 116:102

NBA vom Donnerstag
Golden State Warriors – San Antonio Spurs 110:107
Minnesota Timberwolves – Boston Celtics 109:117
Oklahoma City Thunder – Phoenix Suns 115:87
Charlotte Hornets – Brooklyn Nets 111:125
Miami Heat – Philadelphia 76ers 108:99

NBA-Star Schröder rettet Heimatklub
Du kannst zwar einen Jungen aus Braunschweig holen, aber niemals Braunschweig aus einem Jungen: NBA-Star Dennis Schröder investiert bei seinem Heimatverein. Es ist nicht sein erstes finanzielles Engagement im Sport.

Das finanzielle Engagement von NBA-Jungstar Dennis Schröder bei seinem früheren Basketballteam in Braunschweig ist beschlossene Sache. Schröder steige zur neuen Saison 2018/2019 als Gesellschafter bei der Basketball Löwen Braunschweig GmbH ein, teilte der Bundesligist mit. Dank der Unterstützung des 24-Jährigen sei die Erfüllung der Lizenzauflagen für die kommende Saison gewährleistet.

"Ich freue mich sehr darüber, zukünftig Gesellschafter bei den Löwen zu sein. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, meinen Heimatklub zu unterstützen und ich freue mich sehr auf unsere zukünftige Zusammenarbeit", wurde Schröder in der Mitteilung zitiert. Der Nationalspieler war vor seinem Wechsel in die NBA von 2011 bis 2013 für die Niedersachsen aktiv.

Schröder übernimmt die Anteile der Staake Investment, die nach dem Ausstieg des früheren Namenssponsors und Gesellschafters New Yorker eingesprungen war. Die Details seien in der vergangenen Woche zwischen Schröder und Vereinsvertretern in Atlanta besprochen und unterschrieben worden, erklärte der Klub.

Der Aufbauspieler der Atlanta Hawks hatte im Februar angekündigt, sein ehemaliges Bundesligateam unterstützen und gemeinsam mit seinem Bruder in den Standort investieren zu wollen. Ziel sei es, das Team unter den besten fünf Teams der Liga zu etablieren. Schröder engagiert sich bereits beim Fußballzweitligisten Eintracht Braunschweig als Ärmelsponsor.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: