RSS

Ergebnisse

Europapokal

Klaipeda
- Ludwigsburg 58:52
Bonn - Ironi Nahariya 89:68
Bayern - Malaga 69:74



NBA, Mittwoch, 08. März

Golden State Warriors - Boston Celtics 86:99
Nach zehn Heimsiegen in Serie verloren die Warriors wieder einmal zu Hause. Der Titelanwärter enttäuschte einmal mehr bei den Dreiern: Nur sechs von 30 Versuchen landeten im Ring. Stephen Curry (2 von 9, 23 Punkte) und Klay Thompson 2/8, 25) hatten einmal mehr kein "heißes Händchen". Boston (Isaiah Thomas: 25 Zähler) hatte bereits eine 54 Heimsiege dauernde Serie der Warriors am 1. April des vergangenen Jahres beendet. Wie Dreier gehen, zeigte Warriors-Fan Evan Meredith während einer Timeout, als er viermal versenkte und dafür ein Auto mitnehmen durfte.

Orlando Magic - Chicago Bulls 98:91
Atlanta Hawks - Brooklyn Nets 110:105
Miami Heat - Charlotte Hornets 108:101
Milwaukee Bucks - New York Knicks 104:93
New Orleans Pelicans - Toronto Raptors 87:94
Houston Rockets - Utah Jazz 108:115
Minnesota Timberwolves - Los Angeles Clippers 107:91
Indiana Pacers - Detroit Pistons 115:98
San Antonio Spurs - Sacramento Kings 114:104
Denver Nuggets - Washington Wizards 113:123



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: