RSS

Thorsten Freiheit unterschreibt beim CVJM Hannover e. V.


Seit dem 1. Januar 2017 unterstützt Thorsten Freiheit als hauptamtlicher Basketballtrainer den CVJM Hannover e.V. und übernimmt die sportliche Leitung.

Thorsten ist schwerpunktmäßig für den Jugendbereich unserer Basketballabteilung zuständig und wird sowohl ein neues Konzept für die Jugendförderung entwickeln, als auch die Weiterbildung unserer Trainer übernehmen. Außerdem sind Aktionen im Bereich Basketballcamps und Schul-AG’s geplant.

Zuletzt war Thorsten als Cheftrainer beim Kooperationspartner Hannover Korbjäger in der 1. Regionalliga tätig. Desweiteren betreute er mehrere Jahre lang verschiedene Niedersachsenauswahlmannschaften und ist auch heute noch in der Ausbildung der Trainer des Verbands tätig.

„Ich freue mich auf die anstehenden Herausforderungen in meiner neuen Tätigkeit. Der CVJM bietet als Traditionsverein eine tolle Grundlage, um den Verein im Basketball weiter voranzubringen. Dem möchte ich mich mit viel Engagement widmen“, so Freiheit.

„Mit Thorsten Freiheit haben wir einen sehr erfahrenen und erfolgreichen Trainer gewinnen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.“, so 1. Vorsitzender Thomas Smollich.

Der CVJM Hannover e.V. wünscht Thorsten Freiheit einen guten Einstand und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 commentaires:

Anonym hat gesagt…

Der CVJM verpflichtet Freiheit, der dort die sportliche Leitung übernimmt? Was haben die Christen denn vor?