RSS

LA Clippers vs Washington Wizards - Full Game Highlights | December 18, ...



Sonntag, 18. Dezember

Washington Wizards - Los Angeles Clippers 117:110
Bradley Beal führte die Hauptstädter mit dem Tageshöchstwert von 41 Punkten (sechs Dreier) zum überraschenden Erfolg. Blake Griffin (26) muss sich einem kleinen Eingriff am Knie unterziehen und fällt bis in den Januar hinein aus.

Memphis Grizzlies - Utah Jazz 73:82
In einer wahren Abwehrschlacht setzten die Jazz (18:10, vier Siege in Reihe) ihren Höhenflug fort. Gordon Hayward (22) und Rudy Gobert (21/12 - 9/9 aus dem Feld) waren die Sieggaranten.

Philadelphia 76ers - Brooklyn Nets 108:107
Im Kellerduell hieß der Matchwinner Joem Embiid. "The Process" warf sich derart nach den Bällen, dass er einmal sogar wie ein Rockstar ein Bad in der Menge nahm. "Es tut mir leid, einem Fan bin ich wohl auf die Schulter gestiegen", entschuldigte sich der Rookie-of-the-year-Kandidat, der 33 Punkte und zehn Rebounds sammelte.

Orlando Magic - Toronto Raptors 79:109
Magisch war Orlando nur in Q1 (30:23), im dritten und vierten Viertel schaffte das Team aus Florida in der Summe nur 28 Zähler. DeMar DeRozan nahm wie so oft die 30er-Hürde erfolgreich (31).

Miami Heat - Boston Celtics 95:105
Am South Beach floss Blut, als Isaiah Thomas' Ellenbogen im Gesicht von Justise Winslow landete. All-Star Thomas kam auf 23 Punkte, die Kelten ließen nach einem 22-Punkte-Vorsprung noch Spannung aufkommen. Die verbissen kämpfenden Heat (Goran Dragic, 31 Punkte) konnten das Ding jedoch nicht mehr drehen.

Dallas Mavericks - Sacramento Kings 99:79
San Antonio Spurs - New Orleans Pelicans 113:100


BBL
Bayern - Ludwigsburg (So.) 94:65
Bamberg - Bonn 84:64
Oldenburg - Gießen 82:84
Vechta - Ulm 85:95
Göttingen - Jena 76:82
Würzburg - Braunschweig 93:89
Tübingen - Alba Berlin 77:82
Bremerhaven - Bayreuth 69:80

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: