RSS

Englische Athletik und Größe - 2 Neue Korbjäger

Englische Athletik und Größe Die Hannover Korbjäger reagieren auf die dünne Personaldeckeunter dem Korb und bringen gleich zwei Spieler zur Verstärkung!

Als Center konnte man Glen Izevbigie nach Hannover holen,der mit 208cm genau die Größe mitbringt die man auf der Position benötigt. Dererfahrene 1. Regionalliga Spieler konnte in den letzten zwei Spieljahren fürWusterhausen viele Akzente im Angriff setzten aber besonders im Rebound hat erseine Stärken und dies sollte den Grünen besonders helfen.Als zweite Verstärkung begrüßt man an der Leine denEngländer Nathan Schall. Der 198cm Flügelspieler kommt aus der 1. RegionalligaWest von den Hertener Löwen und zeigte bereits in Training das seine Athletikdie Mannschaft weiterbringen wird. Zwar hat er nur mäßige Statistik in Hertenaufrufen können (4.7 Punkte pro Spiel, 4.4 Rebounds pro Spiel) jedoch dürftedas System von Trainer Mravljak ihm besser passen als in Herten und man erhofftsich, dass er Zeitnah ein Leistungsträger wird.Aleks Tunjic: „Die ersten Trainingseindrücke lassen vieleserhoffen. Nathan bringt eine unheimlich starke Athletik mit die im Angriff wohlfür einige spektakuläre Aktionen beitragen wird. Glen ist mit seiner Statur einSpieler den man in Korbnähe respektieren muss sodass dies automatisch mehr Freiräumefür unsere Außenspieler freigeben wird. Des Weiteren war dies meistens einAngriffspunkt für den Gegner, unsere eher kleine Aufstellung unter dem Korb zuattackieren, dies dürfte nunmehr eliminiert sein. Wir sind voller Vorfreude wiedas heute auf dem Parket aussehen wird!“

Bereits heute im Ihmebunker kann man die neuen Jägerbestaunen, Anpfiff um 18 Uhr gegen die Weser Baskets Bremen!

Auf zum Heimsieg!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: