RSS

Die Pro B im Visier.

Die Hannover Korbjäger geben mit Stefan Topalovic ihren vorletzten Neuzugang der Saison 2016/17bekannt. Der Niederländer soll eine weitere Rolle auf den Außenpositionen besetzen und weitere Schnelligkeit ins Spiel bringen.

Der 21jährige machte erstmals in der Saison 13/14 auf sich aufmerksam, in der er für BSG und BBA Ludwigsburg in der zweiten Regionalliga und der NBBL auf Korbjagd ging. Zudem wurde er in der besagten Saison in das Allstarteam der NBBL berufen. Die letzten zwei Jahre hat der 1,93m große Flügelspieler in der CBA bei Gran Canaria verbracht.

„Ich glaube, die Hannover Korbjäger sind eine gute Organisation, um meine Profikarriere zu starten.“, verrät Topalovic. „Außerdem glaube ich, dass die Mannschaft das Potenzial mitbringt, um in dieser Saison um die Meisterschaft zu spielen. Dazu will ich meinen Teil beitragen.“

„Mit Stefan haben wir einen weiteren Spieler gefunden, der unser Spiel beschleunigt und von außen gefährlich macht. Das Publikum darf sich in diesem Jahr also auf einen schnellen Ball freuen.“, freut sich Präsident Aleksandar Tunjic.

Die Hannover Korbjäger heißen Topalovic recht herzlich im Rudel willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: