RSS

Aus Henderson, Kentucky – Jermain Langley.

Der nächste ausländische Zuwachs im Rudel der Korbjäger kommt aus Henderson, Kentucky USA. Jermain Langley besetzt die Aufbau- und Flügelpositionen.

Nachdem der Linkshänder 2012 seinen Abschluss an der Henderson County High absolvierte, nahm er ein Psychologie- und Sportmanagement-Studium an der Brescia University in Owensboro, Kentucky auf, an der er weiterhin Basketball spielte. In der zweiten College-Division erzielte der 22jährige insgesamt über 1000 Punkte und brach den Schulrekord in Assists. Der Comboguard verfügt über eine ausgeprägte Athletik und Spielübersicht.

„In meiner ersten Saison im Ausland will ich so viele Spiele mit meiner Mannschaft gewinnen, wie möglich und mich dabei zu einem besseren Spieler entwickeln.“, erklärt Langley.

„Für Jermain’s Schule scheint sein Sprung nach Europa eine große Sache zu sein.“, erklärt Pressesprecher Nico Wieckhorst. „Ich habe die dortige Berichterstattung verfolgt und freue mich, dass einem talentierten jungen Mann aus einer Kleinstadt die Chance gegeben wird, sich im Profibasketball zu etablieren. Wir sind gespannt, wie es sich unter Coach Ziga entwickeln wird.“

Die Hannover Korbjäger heißen Jermain Langley herzlich im Rudel willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 commentaires:

Jens hat gesagt…

So, heute steigen die Korbjäger in die neue Saison ein. Bin gespannt wie sie sich in der IGS Linden zeigen werden! Auf geht’s Hannover!