RSS

„1,2 Korb...“ – Leo Öhlmann ist an Bord.

Nach einigen Zusagen kann heute ein weiterer Lokalmatador für die Saison 2016/17 präsentiert werden. Center Leonard Öhlmann verstärkt das Aufgebot der Korbjäger unter den Brettern des Ihmebunkers.

In der vergangenen Saison hatte der 26jährige mit Knieproblemen zu kämpfen und musste einen Großteil der Spielzeit aussetzen. Nun soll die Verletzung jedoch auskuriert sein, sodass Öhlmann wieder angreift. Mit 9,2 Zählern und 6,4 Rebounds pro Partie war der Hühne sowohl offensiv als auch defensiv eine tragende Säule im Spiel der Hannoveraner.

„Auch für mich gilt es, nach meiner Verletzung wieder zu meinem Rhythmus zu finden und die Saison gesund zu überstehen. Ich denke, dass Coach Ziga mir viel Vertrauen zuspricht und ich auf den großen Positionen defensiv und offensiv Verantwortung übernehmen muss beziehungsweise werde.“, so die tonangebende Stimme des Huddles.

Neben seiner Rolle als Spieler absolviert Öhlmann eine Ausbildung zum Osteopathen und hat sich in der spielfreien Zeit wie Bart Zents auch beim TK Hannover in der Oberliga fit gehalten.

Die Hannover Korbjäger heißen Öhlmann wieder ganz herzlich im Rudel willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: