RSS

Ladies 2 starten mit Sieg in die Saison 2016/17

Vier Spielerinnen debütieren im Dudes-Trikot


[fl] Am vergangenen Sonntag waren die Ladies 2 beim SC Osterwieck zu Gast. Zum ersten Saisonspiel waren die Ziele nicht allzu hoch gesteckt. Man wollte sich erst einmal als Team auf dem Feld finden und geschlossen als Mannschaft auftreten. Gleich vier Spielerinnen debütierten für die Dudes und fügten sich schon sehr gut ein. Philine Schoen, Svenja Alms, Julia Reh und Simone Ephan schnüren ihre Schuhe in der kommenden Saison für die Dudes. Letzterer gelang zu ihrem ersten Spiel gleichzeitig der Sprung in die Startformation.

Der Start war ziemlich holprig und von vielen Defensivaktionen geprägt. Keins der Teams konnte sich bedeutend absetzen und so standen am Ende des ersten Viertels magere 13:7 Punkte auf der Anzeigetafel. Auch im zweiten Viertel gelangen selten erfolgreiche Abschlüsse. Die Führung blieb auf Seiten der Gastgeber, doch die Ladies blieben in Schlagdistanz. Mit einem 22:18 verabschiedete man sich in die Kabine.

Nach der Halbzeit erwischten die Ladies 2 angeführt von einer ... weiter

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: