RSS

Kelmelis wechselt in die 1. litauische Liga

Der sympathische Litauer, der während der vergangenen Saison zum Korbjägerkader stoß, hat einen Vertrag in der ersten litauischen Liga bei Nevezis Kedainiai unterschrieben.

Während der Saison in der 1. Regionalliga hatte Kelmelis die Möglichkeit, einige gute Spiele für die Korbjäger aufzulegen und sich so für den neuen Verein zu empfehlen. Gerne erinnern wir uns an Spiele wie zum Beispiel in Göttingen oder besonders das gegen die favorisierten BSW Sixers, indem er einiges zum Sieg beitrug.

Wir freuen uns, dass die Hannover Korbjäger Kelmelis eine Plattform bieten konnten, die ihm den Sprung in die erste Liga ermöglicht hat. Der gesamte Verein wünscht ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein, der lustigerweise auch in Jägergrün aufläuft.



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: