RSS

Im Ihmebunker ist alles möglich.

Die Hannover Korbjäger freuen sich über den ersten Rückkehrer. Kai Deeke entschied sich für eine weitere Saison im Ihmebunker und besetzt die Positionen 2 und 3.

Ein Knorpelschaden am Knie setzte Deeke in der vergangenen Saison komplett außer Gefecht. Dieser soll jedoch auskuriert sein, sodass der Flügelspieler erneut angreifen will.

„In dieser Saison möchte ich wieder zu meinem Rhythmus finden, an die gewohnte Spielzeit anknüpfen und das Vertrauen wiedergewinnen, das ich in der vergangenen Spielzeit genießen durfte“, erklärt Deeke.

In der spielfreien Zeit hat sich der Rückkehrer bei seinem alten Club und Kooperationspartner CVJM Hannover in der Oberliga fit gehalten und Zeit in sein Fernstudium der Sport- und Rechtswissenschaften investiert. Mit 90 kg auf 1,95m bringt Deeke neben seinem heißen Händchen von Außen wieder eine Menge Athletik in den Kader.

„Ich hoffe, dass die Stimmung bei den Heimspielen ähnlich gut wird, wie in der vergangenen Saison gegen Stade oder Vechta. Wenn der Funke auf’s Publikum überspringt, ist im Ihmebunker alles möglich!“, so der 24-jährige.

Die Hannover Korbjäger begrüßen Deeke recht herzlich im Rudel und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: