RSS

Erster Sieg in der Bezirksoberliga der Dudes-Geschichte

1. Herren siegen - 77:55 bei Tus Eicklingen

Mit einer starken Teamleistung konnten die Dudes von Coach Rossi am vergangenen Samstag die ersten zwei Punkte der Saison einfahren. Damit war es der erste Erfolg eines Dudes-Herren Teams in der Bezirksoberliga.

Nach einer längeren Autofahrt durch die tiefen Wälder hinter Celle konnten sich die Lindener über ein gut besuchtes Auswärtsspiel zur Primetime, Samstagabend 20 Uhr, freuen. Der starke Uringeruch in der dunklen Halle schien die Schützen von Rossi anfangs etwas zu irritieren. Nach einem etwas holprigen Start konnte man aber bereits zum Ende des ersten Viertels eine 16:9 Führung verbuchen.

Durch eine intensive Mann-Verteidigung zwang man die ersatzgeschwächten Eicklinger zu Fehlern und konnte vorne sehr vielseitig abschließen. Zur Halbzeit stand es 32:22. Diese Führung reichte dem Trainer Rossi noch lange nicht und durch eine offensichtlich wirksame Halbzeitansprache zündeten die Dudes im dritten Viertel ein wahres Feuerwerk ab. Tolle Kombinationen konnten durch leichte Punkte unter dem Korb abgeschlossen werden. Aber auch von jenseits der Dreipunktelinie zeigte man sich im... weiter

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 commentaires:

Anonym hat gesagt…

Starker Uringeruch in dunkler Halle? Wo habt ihr denn gespielt?