RSS

Diesmal findet das Topspiel in Neustadt statt!

Nachdem die Shooters am letzten Wochenende eine herbe Niederlage beim Tabellenführer hinnehmen mussten, folgt gleich das nächste Topspiel. Als Tabellenzweiter empfangen die Neustädter den 3. Platzierten aus Bramsche, beide Teams stehen nach drei Spielen mit der gleichen Bilanz da. Der Sieger kann der TSG Westerstede auf den Fersen bleiben, der Verlierer muss dagegen mit dem breiten Mittelfeld vorlieb nehmen. Besonders freuen können sich die Shooters Fans, neben ihrem eigenen Team, auch auf den Ex-Shooter Lukas Kleyböcker. Die Red Devils haben einen starken Kader zusammengebastelt, besonders der US Boy Michael Harvey (Schnitt 30 Punkte) ragt heraus. Auch der ehemalige Zweitligaspieler Bernd Fährrolfes und Kleyböcker punkten in der noch jungen Saison zweistellig. Auf Seiten der Shooters werden mit Sven Grevesmühl (Wade) und Tim Benkelberg (Urlaub) zwei Spieler nicht dabei sein.

„Zwar geht zur Zeit eine Grippewelle durch das Team, doch ich bin mir sicher, dass alle Spieler am Wochenende auflaufen können und alles geben werden, um das Spiel gegen Westerstede vergessen zu lassen“, so Teammanager Jan Gebauer. Ab 18:45Uhr ist Einlass in der Gymnasiumhalle, um 19:30Uhr ist Anpfiff. In der Halbzeitpause findet der „Two-Ball“ Contest, sponsored by Tommys Fahrradhus, statt. Zwei Zuschauer haben dann die Chance den Jackpot (50€) zu gewinnen.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: