RSS

Landesliga U16 Süd: Stadtderby geht an CVJM

Gestern am Werner von Siemens Schule standen sich im Stadtderby der CVJM, als Tabellenführer, gegen Tabellennachbern TKH gegenüber. Wie auch in der Hinrunde dominierte der CVJM 67:79. Das Team von Coach Johannes startet gut ins Spiel und das erste viertel war ausgeglichen. Doch im Laufe des Spieles konnte keine richtig Lösung gegen die Innenspieler Luca und Ole, durch deren Größe, sowie von Außenspielern Samuel und Nico, welche sehr gut und schnell zum Korb ziehen, gefunden werden.

Das Spiel davor dominierte die SG Braunschweig klar gegen TKH mit 38:87 in der U14 Landesliga.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 commentaires:

Anonym hat gesagt…

schön, dass jemand ein paar Worte über das Lokalderby verliert.

Aber kann man sich den Inhalt vor dem Posten nicht wenigstens noch ein Mal durchlesen?
Die Sätze ergeben kaum Sinn.

Der TKH hat in zwei Spielen auf den Arsch bekommen, was ja wohl die wenig subtile Grundbotschaft sein soll. Ansonsten hätte man ja noch etwas zum Spielverlauf der u14 schreiben können.

Auch sollte man bei Artikeln den schreibenden Verein erkennen können. Eine Autorennennung macht auch Sinn.

In diesem Sinne Glückwunsch an den CVJM zu dem gewonnenen Spiel und Mitleid an die Person, der es wichtiger ist, dass ein anderer Verein verliert, als sich an eigenen Leistungen zu erfreuen.

Viele Grüße
Torsten