RSS

Die Damen gewinnen auch in Köln .

TK Hannover vs. RheinStars Köln 59:51

Nicht einmal 24 Stunden nach dem Sieg gegen Rotenburg, musste das Team um Kapitän Janne Bartsch zum Tabellenletzten nach Köln. Dies sollte jedoch kein einfaches Spiel werden. Die Knochen noch schwer von Tag zuvor ging die Partie auch schleppend in den Start. Hier und da konnte man die Leistung vom Vortag abrufen, aber nicht über die komplette Zeit. 3 viertel von 4 gingen an die Damen des THK's. Zu keiner Zeit schien der Sieg der Schwestern in Gefahr zu sein. Auch ein kurzes Aufbäumen der Kölnerinnen mit Franziska Worthmann (21 P) half alles nix. Mit 19 Punkten und 8 rebounds war Rayven Johnson wieder einmal mehr die Topscorerin im hannoveranischem Team. Der TKH konnte somit innerhalb von 2 Tagen, 2 Siege einfahren.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: