RSS

Damen des TK Hannover bezwingt Tabellenführer

Heute,im Nachholespiel in der Leibnizschule Hannover, spielten die Damen um Rodger Battersby gegen Tabellenführer AVIDES Hurricanes Rotenburg. Angesichts der Tabelle sollte dies ein klares Spiel für den Gast werden, aber schon in den ersten Minuten zeichnete sich ein spannendes Spiel ab. schon nach wenigen Minuten ging der Klubb mit einem 11:0 Run in Führung. Es folgt eine Auszeit von Rotenburg und das Spiel gestaltet sich wieder offen. Das erste Viertel ging an die Gastgeber aus Hannover mit 23:17. Auch im zweitem Viertel wurde sich bei beiden Mannschaften nix gegönnt. Keine der beiden Mannschaften konnte sich bis zur Halbzeit absetzten und so ging man 41:37 in die Pause. Wie auch in der ersten Hälfte des Spieles gestaltete sich das Spiel weiter spannend. Die Damen aus Hannover verloren leider wieder einmal das dritte Viertel, aber das sollte nix heißen. In einem hart umkämpften vierteten Viertel zeigten sich wieder einmal mehr die Qualitäten von Doro Richter (16) und Rayven Johnson (16). Wenn man sie braucht und Verantwortung übernommen werden soll, sind sie zur Stelle. So gewann mann auch das letzte Viertel.

Am Ende stand es 69:65 fur den Klubb aus Hannover und es ward eine Sensation wahr. Glückwunch an den Trainer und den Damen des TKH's.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: