RSS

Start in die Rückrunde – zweiter Anlauf

Zwar konnten die Hannover Korbjäger was das Marketing angeht letzten Samstag einen Schritt nach vorne machen, sportlich gesehen war der Start in die Rückrunde jedoch mehr als ausbaufähig. Mit der 58:83-Niederlage gegen eine starke Lokomotive aus Bernau verpatzte man es siegreich aus der Winterpause zu kommen und will in Göttingen nun wieder auf die Erfolgsspur gelangen.
Der ASC 46 residiert einen Platz unter dem hannoverschen Aufsteiger auf dem 8. Tabellenrang und konnte zuletzt den BG Aschersleben Tigers in fremder Halle mit 68:83 die Krallen stutzen. Auch die aktuelle Pressemeldung des ASC verdeutlicht, dass sich dieser für die 103:54-Niederlage im Hinspiel revanchieren will. Zudem wird der Gastgeber personaltechnisch stärker auflaufen als im Hinspiel, da Timo Bode, Jesus Diaz und Malcolm Boone in diesem nicht dabei waren.
„Ich brauche der Mannschaft nicht viel zu sagen. Sie ist heiß
auf den Sieg und dementsprechend werden wir uns auch
präsentieren“, so Headcoach Marjo Heinemann.

(Quelle: Pressemeldung ASC 46 Göttingen)

Beide Mannschaften wollen dem Abstiegskampf entgehen und werden daher bis auf’s Letzte kämpfen. Drücken wir unseren Korbjägern für den zweiten Anlauf in die Rückrunde beide Daumen. Waidmannsheil!

NW

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: