RSS

Korbjäger wollen Tigers die Krallen stutzen

Nach dem verpatzten Rückrundenstart vor heimischer Kulisse gegen Bernau konnte die Hannover Korbjäger diesen letzte Samstag in Göttingen wieder glatt bügeln. Mit 77:70 schlug man den ASC, konnte damit seine Position im Tabellenmittelfeld vorerst sichern und genug Selbstvertrauen für dieses Wochenende tanken.

Dieses werden die Hannoveraner brauchen, denn es kommen starke Tigers der BG Aschersleben auf den Lindener Berg. Schlug man diesen Trupp im Hinspiel noch recht deutlich mit 64:83, überraschten die Tigers zum Rückrundenstart als sie erst Bernau mit 92:76 aus deren Halle schossen und anschließend den Aufstiegsfavoriten Rostock Seawolves mit 100:71 deklassierten.
Zweifelsohne geht man also wieder als Underdog in die Partie, ist allerdings
hochmotiviert die Punkte in Hannover zu lassen.

 Unterstützen soll bei dieser Aufgabe der us-amerikanischer Neuzugang Jamal Wilson. In Göttingen feierte er bereits seine
Premiere im Korbjägertrikot und rief solide 13 Punkte ab. Gerade vor dem
Hintergrund des starken Kaders der Tigers, erfreut dieser Zugang umso mehr.
Angepfiffen wird die Jagd um 16:00 Uhr, die Pforten sind ab 15:00 Uhr geöffnet. Genau wie beim Rückrundenstart wird der neue Eingang auf der Spitze des Lindener Bergs (Am Hochbehälter) benutzt. Ob Herrenhäuser uns wieder mit Gerstensaft versorgt, wird noch nicht verraten.

Info’s folgen auf www.facebook.de/hannoverkorbjaeger!Waidmannsheil, liebe Jagdfreunde!
NW

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: