RSS

Highlights TuS Bothfeld - TuS Eicklingen (Herren)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

29 commentaires:

Anonym hat gesagt…

Was war denn da los? Ein Spiel in der Bezirksliga und mehr Zuschauer als bei manchen hannoverschen Regionalligaspielen

Anonym hat gesagt…

Super Video!

Anonym hat gesagt…

Hm, hatte mich schon gewundert. In der Halle wollte ich Lucky noch was unterstellen wegen der Szene die dann zum netten Meinungsaustausch mit dem Center (Nr. 14) von Eicklingen führte. Im Video ist jetzt aber doch ganz gut zu erkennen das Lucky nicht freiwillig zu Boden ging. Das könnte echt weh getan haben...... Aber so hat der Kerl ja das ganze Spiel gespielt!

Anonym hat gesagt…

Also, ich seh da nichts.

Anonym hat gesagt…

Da ist überhaupt nichts.. Flopping!!!!

Anonym hat gesagt…

Der einzige der das ganze Spiel gefloppt und rumgeheult hat war der 14er. Zwei von Bothfeld mussten zwischenzeitlich blutend raus und er war immer der Grund. Lucky hier Flopping zu unterstellen ist bei dem Video schon der blanke Hohn, gebe da meinem Vorschreiber völlig recht. Dachte in der Halle auch (aus dem Augenwinkel) das es etwas komisch aussah. Aber er wird doch ziemlich eindeutig am Kopf getroffen. Das kann man dann sogar noch als "aus versehen" bezeichnen. Für mich aber auch klar zu sehen wie Lucky dann runtergezogen wird.
Wäre es ein Flopping gewesen, dann wäre er eher theatralisch liegen geblieben. Er stand aber wieder auf und lief zurück in die Defense, damit er sich nach erneutem Ballgewinn vom 14er treten lassen durfte. Erst darauf gab es dann den beschriebenen "Meinungsaustausch".
Und übrigens: ein Flopping in der Bezirksliga ABSEITS des Balls wäre schon ziemlich dämlich. Welche Schiri soll das in der Liga denn sehen?

Anonym hat gesagt…

ich habe das Spiel live gesehen und muss saggen, dass sich da beide Mannschaften nichts geschenkt haben, war halt ein Spitzenspiel. Auf Bothfelder Seite haben Olli und Bobby immer am Rand der Legalität gespielt. Vor allem Bobby hat diese Grenze häufig überschritten und ordentlich gegen die 14 ausgeteilt. Da wurde auf beiden Seiten einiges nicht gepfiffen.

Anonym hat gesagt…

Mal was anderes zum Thema Bothfeld. Bei Stade hat am Wochenende Christian Möller 21 Sekunden gegen den UBC gespielt. Insgesamt hat er nun fast 15 minuten in der ProB auf dem Feld gestanden.. Respekt!

Anonym hat gesagt…

Auch ich habe das Spiel als neutraler Zuschauer verfolgt.

Ein Aufstiegsspiel war das vom Niveau her nicht, beide Mannschaften würden in der BOL gnadenlos untergehen.
Die einzigen Spieler die meiner Meinung nach annähernd BOL-Niveau haben, hatte Eicklingen in seinen Reihen...Das war der Center (Nr.14) und die Nr.9 (auch wenn er wenig gepunktet hat).

Anonym hat gesagt…

Sehe ich völlig anders. Das Spiel war auf beiden Seiten von (auf diesem Liganiveau) enormer Defensearbeit geprägt. Da hätte so manches BOL Team Probleme gehabt. Auch schon interessant, dass die einzigen BOL-Niveau-Spieler auf Seiten des Verlierers gesehen werden.
Wer am Ende auch immer aufsteigt, ob Bothfeld, Mellendorf oder Eicklingen. Von keinem Team wird erwartet, dass sie sofort um den Aufstieg in die Oberliga mitspielen (obwohl Bothfeld das in der Vergangenheit schon einmal geschafft hat, aber das Team war deutlich jünger), ABER: wer am Ende auf Platz 1 steht hat es sich auch verdient in der BOL zu spielen. Punkt.

Anonym hat gesagt…

Ich sehe Bothfeld als Kandidat für den Aufstieg in die OL im nächsten Jahr.

Anonym hat gesagt…

Wenn die BOL abgeschafft wird, wird der TuS nicht zu stoppen sein! Wenn nicht - dann muß halt eine Wild-Card her.

Anonym hat gesagt…

Hahahahahahahahahaha

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mir die jetzigen Teams aus der BOL angucke, dann frage ich mich wie man bei diesem Spiel BOL Niveau anzweifeln kann. Und das frage ich mich als jemand, der nicht mehr aktiv spielt. Bothfeld wird ein Gewinn für die BOL sein. Es wird der Liga auch gut Tun mal ein paar mehr Zuschauer zu haben.

Anonym hat gesagt…

Dann sollte Bothfeld vielleicht mal ein Spiel gegen Hildesheim aus der BOL machen. Ich bin fest davon überzeugt, das Hildesheim gewinnt.

Anonym hat gesagt…

Ich denke auch, dass Bothfeld - bei allem Respekt - in der Bezirksliga bis zum Saisonende gegen den Abstieg kämpfen wird. In der BOL weht ein anderer Wind, und Bothfeld fehlt es an Härte und vor allem Erfahrung. Hildesheim klarer Favorit. Die haben übrigens auch die besseren Dunker! hildesheim ftw #ballin

Anonym hat gesagt…

BOL meine ich natürlich

Anonym hat gesagt…

Bothfeld würde es an Erfahrung fehlen??? Häää? Guck Dir die aktuelle Mannschaft einmal an. Hättest Du jetzt geschrieben, dass das Team in zwei Jahren ein Altersproblem bekommt, ok, hätte ich verstanden, aber mangelnde Erfahrung? Schulz, Rückert, Lukas und natürlich Bock, die haben ja wohl mehr als nur Erfahrung. Und wenn Du Dir die Stats anguckst, dann kommen die Punkte derzeit von anderen. Damit meine ich, dass die derzeit einen guten Mix haben, der aber auch schnell zu Ende sein kann. Doch genau dort sehe ich für Bothfeld aber auch noch Möglichkeiten, die Eicklingen oder Mellendorf auf Grund der geografischen Lage nicht haben. Schafft es Bothfeld hoch in die BOL, könnte der ein oder andere Spieler aus Hannover den Weg zum TuS finden. Vielleicht ja sogar aktuelle OL Spieler vom CVJM die dann zu ihrem Heimverein zurückkehren. Und wo,ich gerade mal so am schreiben bin. Ich kenne Lucky ein bißchen. Und in zwei Jahren oder so sind seine Kids älter. Dummerweise er auch, und ob er dann als Spieler wirklich noch BOL spielen wird? Da wird er eher wieder an der Seitenlinie aktiv

Anonym hat gesagt…

Bothfeld ist wirklich der Basketballnabel Hannovers und man mag und kann sich gar nicht vorstellen,wie Hannovers Basketballszene sich in Schall und Rauch auflösen würde, würde der TuS seine ambitionierte, leistungsorientierte Ausrichtung verlieren und wohl möglich ganz verschwinden.
Woher sollen dann die ganzen Talente kommen und wird dann hannoverscher Jugendbasketball ganz zum Erliegen kommen? Man denke nur an Mega-Möller, der schon 15 Min. seiner Lebenszeit in der Pro B zugebracht hat - welch ein Wahn!

Anonym hat gesagt…

und wieviel Minuten hast Du da verbracht? und wenn Du schon Minuten zählst, dann doch auch bitte die von Bo die er für UBC dann auf dem Parkett stand. Soviel Zeit muss sein!

Anonym hat gesagt…

Was ist denn mit Bothfeld los. Hier wurde man als Aufsteiger gehandelt und jetzt verliert man gegen den Tabellensechsten. Nichts mit Bezirksoberliga, das haben die sich nicht verdient. Hoffentlich steigt Eicklingen oder Mellendorf auf und nicht Bothfeld. Lieber den Ball flach halten und erst dann protzen, wenn der Aufstieg sicher ist.

Anonym hat gesagt…

Abwarten. Eicklingen muss auch noch zu den Dudes.

Anonym hat gesagt…

Alle Favoriten am Wochenende gewonnen. Das wird spannend.

Anonym hat gesagt…

Offensichtlich bekommen die Dudes es nicht hin das Spiel gegen Eicklingen zu melden??!!

Anonym hat gesagt…

Ah ja. Rumhauen auf dem Tabellenführer das die es nicht verdient hätten aufzusteigen. Lieber Eicklingen! Ach ja, die Korbjäger haben Eicklingen gestern richtig verprügelt. Wenn jetzt alles normal läuft entscheidet sich der Aufstieg im Spiel Bothfeld vs. Mellendorf.

Anonym hat gesagt…

Und zack, hat auch Bothfeld gegen die Korbjäger verloren.

Anonym hat gesagt…

Ilja D. Und co. Wenn Korbjäger zu Saisonanfang mit diesem Team auftreten würden, dann wären die jetzt auf dem 1. Platz und würden aufsteigen.

Anonym hat gesagt…

Mehr als Spieler und Schiedsrichter beleidigen kann Ilja doch gar nicht...?

Anonym hat gesagt…

Du hast gar keine Ahnung!!!!!