RSS

Eurocup

Ulmer Basketballer gewinnen im Eurocup gegen JSF Nanterre

Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm hat weiter gute Chancen auf das Achtelfinale im Eurocup.

Beim 86:72 (43:37) gegen den französischen Meister JSF Nanterre holten die Ulmer am Dienstagabend im vierten Europapokal-Spiel der Gruppenphase den dritten Sieg. Damit gelang die Revanche für die Pleite in der vergangenen Woche. Beide Mannschaften haben vor den abschließenden beiden Partien nun eine Niederlage auf dem Konto. Die Franzosen haben aber die knapp bessere Punktedifferenz. Im Heimspiel vor 5000 Zuschauern konnte Ulm schon das erste Viertel für sich entscheiden und den Vorsprung bis zum Schluss verteidigen. Bester Werfer war Philipp Schwethelm mit 21 Punkten.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 commentaires: